„Wir spielen mal wieder was Lustiges!“

Vorankündigung!

Das Team Theater Holzkirchen hat sich für ein Stück entschieden: Diese Theatersaison gibt es wieder „was Lustiges“ und zwar „Dr. Knock oder Der Triumph der Medizin“ von Jules Romains.

Im Mittelpunkt der Komödie steht ein ehrgeiziger Mediziner, der – weniger Fachmann als geschickter Menschenkenner – sich auf dem Land niederlässt, eine robuste und durch und durch gesunde Bevölkerung in Dauerpatienten verwandelt und so den Segnungen der modernen Medizin allgemeine Geltung verschafft.

 

1 Kommentar

    • Stefan Lorenz on 25. August 2013 at 21:31

    Guten Abend sehr geehrte Damen und Herren,
    ich interessiere mich sehr für ihr Theater und würde ganz gerne einmal vorbeikommen wollen.
    Vielleicht könnten Sie mir ein paar Probentermine schicken? Ich bin noch Azubi bis Februar, arbeite jedoch jetzt auch schon im Schichtdienst.
    Mit freundlichen Grüßen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.