Endlich ist es soweit: Das neue Stück steht und das ganze Team ist schon mit voller Energie und Vorfreude am Planen, Vorbereiten und Proben!
Im November entführen wir Sie auf eine romantische Jagdhütte zu einem „Hüttenzauber“, einer Komödie von Heidi Mager.
Birgit plant diesen „Hüttenzauber“ zu Silvester. Denn was kann es romantischeres geben, als zu zweit auf dem Schaffell vor dem Kamin zu träumen. Wellnessen beim saunieren. Frischen Wind in die eingefahrene Beziehung bringen. So stellt sich Birgit die kommenden Tage vor. Aber wie sich der geplante Liebestrip dann entwickelt, zerrt doch sehr an ihren Nerven. Dass ihr Ehemann Siegfried dieser Hüttenromantik nicht allzu viel abgewinnen kann, würde Birgit noch verkraften. Mit der Ankunft eines unerwarteten Hüttengastes beginnt jedoch das Verhängnis. Durch eine Reihe von Missverständnissen entwickelt sich eine Eigendynamik, die nicht mehr aufzuhalten ist. Was passiert mit dem Revierförster, der Augenzeuge eines vermeintlichen Einbruchs wird? Warum wollen unsere Hüttengäste nachts ein Loch im Wald graben?
Es erwartet Sie ein komisches Chaos aus Schwindeleien, Versteckspielen, Vertuschungs- und anderen Manövern. Na dann, „Prosit Neujahr“!
Es spielen Petra Graban, Stefan Weis, Thomas Ziegler, Max Arbeiter, Anna Kutter, Margarete Kutter, Helmut Hermann, Victoria Wald und Andreas Biberger.
Regie: Michael Schmirl.