«

»

Okt 06 2016

Zwischenbericht: Proben für das Jubiläumsstück

20161005_tth-presseDie Proben für unser Jubiläumsstück laufen auf Hochtouren! Und wir freuen uns schon sehr, Ihnen unsere diesjährige Inszenierung zu präsentieren 🙂

 

Die ultimative Beziehungs-Kafkarette – garantiert seifenfrei gibt es eine Anleitung, wie man seinen Liebsten garantiert im richtigen Moment die falschen Fragen stellt und sie dabei erfolgreich an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt. Das ist doch wie bei Kafka… urteilt Generation Smartphone über die Liasonen der Anderen, während sie uns schonend beibringt wie man Beziehung heute besser auf WhatsApp führt. Eine Gratwanderung entlang der Illusion von Nähe zum Anderen und technisch bedingten Missverständnissen zwischen sozialer Isolation, Wunschvorstellung und tatsächlicher Begegnung – eben wie in Kafkas Briefwechsel mit Felice Bauer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.